Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Der Test ist möglicherweise nicht gültig, da er erst in zwei Tagen angewendet werden soll. Kauf einen neuen und nach ihn in zwei Tagen, so dass es wirklich nur die 5 Tage sind

Herfried1973  24.07.2024, 19:27

Der ist schlicht negativ. Eine dicke Kontrollinie sonst nix. Kann ja auch, da zu früh, nix anderes anzeigen. Aber ob unbekannter Symptome könnte ein Test auf allfällige Vorwnerkrsnlungen angebracht sein.

Absolut negativ. 7 Tage vor Periode (also 7 Tage nach Befruchtung) könnte eh kein test der Welt was anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder