3 Tage Ausgebiben Periode was meint ihr Schwanger oder nicht?

Negative oder positiv  - (Schwangerschaftstest, negativ oder positiv)

4 Antworten

Ich hatte nach Ausbleiben der Regel auch einen Test gemacht und es war kein Strich zu sehen. Da aber die Regel nach wie vor nicht einsetzte, habe ich vier Tage eine neuen Test gemacht und hatte dann ein positives Ergebnis. Ich bin dann zum FA und der hat die Schwangerschaft bestätigt. Ich würde an deiner Stelle den Test in ein paar Tagen wiederholen, denn mit jedem Tag steigt die Menge des Schwangerschaftshormons im Urin. Wichtig ist auch: Mach den Test am Besten morgens nach dem Aufstehen mit dem Morgenurin. Dann ist der Gehalt des Hormons höher als im Laufe des Tages. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn da ein Zweiter Strich zu sehen ist solltest du gleich ein Termin beim Frauenarzt machen und warum hast du denn SWW Test aufgemacht?

Man sieht es ja, da wenn nur im Kreis ein Strich währe wärst du nicht Schwanger aber wie ich erkennen kann, ist auch im anderen Fenster der Strich und das bedeutet du bist schwanger!

Mach mal ein Foto mit geschlossenem SWW Test!

Banude
Beitragsersteller

Ja so werde ich es auch machen Dankeschön 😊

Banude
Beitragsersteller

In geschlossenen sieht man den 2 ten strich nicht mehr ... ich war neugierig und habe es auf gemacht weil manche es auch machen wollte es mal vergleichen und bei ein Frau war es genau so und sie war schwanger deswegen

CrazyBunny4  04.04.2017, 10:34
@Banude

Ein SWW Test macht man nicht auf, der bleibt geschlossen und nur wenn sich ein Stich im Zweiten Fenster zeigt ist er Positiv aber Da der Strich nur im ein Fenster zu sehen ist ist der Test Negativ.

Aber das muss nichts bedeuten, warte noch ne Woche und wenn deine Tage immer noch nicht gekommen sind mach noch ein Test und egal wie er ausfällt gehe dann zum Frauenarzt und sage du Bist überfällig.

am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt den testen.

Negativ. Ich kenne einen positiven Test