Schwanger oder nicht?

5 Antworten

Das ist kein Plus sondern ein klares minus.

Leichtes Plus gibt es bei digitalen Tests nicht. Nur Plus oder minus. Ein Plus isg es nur wenn beide Streifen weiß sind. Das ist ein deutliches minus.

3 Tage überfällig heißt noch lange nix. So früh in einer Schwangerschaft wäre dir auch noch nicht schlecht. Wahrscheinlich hast du dir was eingefangen dann ist es logisch das dein Körper sich erst darum kümmert und deine periode hinten anstellt. Eine Zyklus Verschiebung kann hunderte Gründe haben und nur einer davon ist eine Schwangerschaft. Also keine Sorge. Wenn es dir nicht gut geht, geh zum Arzt und bleibt deine periode länger aus dann lass es beim Frauenarzt abchecken.

LG und gute Besserung

da ist eindeutig ein Minus.

das leichte plus das du meinst ist nur die techn. umsetzung der LCD Anzeige.

NamidasMama
Beitragsersteller

Is bei den früheren Test nie so gewesen.. aber danke dir

Ab zum Frauenarzt, oder nochmal einen Testkaufen

NamidasMama
Beitragsersteller

Ich werd mir nachher nochmal ein Test holen

data2309  24.05.2022, 09:29
@NamidasMama

und du musst dir keine Tests für 10€ holen, die günstigen geben dir die gleiche Info, nur halt nicht mit zusätzlichem Elektroschrott. der Test muss nämlich zur Entsorgung im Fachhandel zurückgegeben werden 😉

Ich sehe da kein leichtes Plus...

Wenn deine Periode in zwei Tagen immer noch nicht da ist, teste einfach erneut.

Alles Gute!

Hallo,

der Test ist ganz klar negativ.