Schwanger oder nicht?
Hallo ich hab hier nh kleines Problem und zwar hab ich Anzeichen das ich schwanger bin aber 2 Test waren negativ, inzwischen bin ich bei Zyklus Tag 41 hab kurz nach dem Eisprung eine Woche lang leichten braunen Ausfluss gehabt und danach 2 Tage lang am linken Eierstock schmerzen gehabt ich hab regelmäßig meinen Ausfluss kontrolliert diesen Zyklus ob er Fäden zieht aber nix war alles wie sonst auch immer, jetzt vor kurzem hab ich bemerkt das meine Brustwarzen irgendwie hautfarben bzw. hell braun geworden sind und sofort abstehen bei Berührungen und schmerzen auch bei leichtem Druck , ab und zu hab ich auch für einen kurzen Moment Übelkeit aber ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde.. ich hab heute über 12 Stunden am Stück geschlafen und bin immernoch müde. Ich habe auch keine Verhütung benutzt die Pille nehme ich schon seit 5-6 Monaten nicht mehr. Was denkt ihr so darüber ?
liebe Grüße
2 Antworten
Die Regelblutung kann auch mal ausbleiben. Das muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wenn die Tests negativ waren, dann bist du entweder nicht schwanger oder hast sie falsch gemacht. Entweder du machst nochmal einen und bist dann beruhigt wenn der 3te auch negativ ist oder du gehst zum Frauenarzt.
Hallo, wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst? Könntest du dich damit anfreunden? Wenn du die beiden Tests mindestens 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr durchgeführt hast, haben sie ein sicheres Ergebnis angezeigt. Du kannst ja nochmal nachrechnen. Schreibe wieder, ja 👍 Guten Tag noch für dich!