Schwanger oder eher nicht was denkt ihr ?

6 Antworten

Natürlich kann immer etwas passieren aber du kannst ja mal zu deinem Frauenarzt/ deiner Frauenärztin gehen und alles abchecken lassen :)

p.s.: herzlichen Glückwunsch <3

Love9540
Beitragsersteller

Aber dafür wäre es ja jetzt noch arg früh, wollte nur wissen ob auch schon mal jemand so früh positiv getestet hat. Schön wäre es wenn es geklappt hat :)

Annapl27  20.07.2019, 20:44
@Love9540

Ich:) 5 Tage vor meine Periode den Test gemacht und es war positiv. Ich drück dir die Daumen 🍀

blueberry2004  20.07.2019, 20:50
@Love9540

Eine Freundin von mir hat auch einmal schon vor dem Ausbleiben der Periode positiv getestet

Edit: Ovulationstests sagen gar nichts aus und können auch keine Schwangerschaft darstellen. Sie messen das Hormon LH, was auch am Ende des Zyklus' nochmal ansteigen kann.

Der ist übrigens negativ.

Für einen Schwangerschaftstest ists eigentlich noch zu früh und die von David taugen nichts, da kannst du auch Wasser drüberlaufen lassen. Wenn du schwanger bist, kann die Frucht noch mit der Regelblutung abgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich habe bei es+9 positic getestet

Und dad ergebnis ist 20 monate alt und pennt grade.

Mach dir kein kopf lass es einfach auf dich zu kommen und teste bitte am fälligkeitstag mit clearblue digital

Viel erfolg♡♡

So richtig ist da nichts zu sehen,. Warte doch einfach, ob die Regel kommt.

Nach 8 Tagen hat man auch noch keine wirklichen Anzeichen. Das Brustspannen kann auch auf die Periode hindeuten.

Wenn Du schwanger werden willst, habe einfach GV, ohne daran zu denken, schwanger werden zu MÜSSEN.

Es ist schockierend...

...dass diese Pisstests noch nicht einmal mehr mit einer Betriebsanleitung ausgeliefert werden.