Schwanger?

2 Antworten

Kommt ein bisschen auf die Beleuchtung an. So ein kleines Bisschen ist die Linie immer zu sehen.
Ich würde ehrlich gesagt noch einen Weiteren machen und dann abschätzen :)
VG

VodkaGin  06.10.2024, 16:23

Ja is vielleicht auch sehr früh ka

Zeitbombe  06.10.2024, 16:24
@VodkaGin

Also ich habs schon öfter erlebt, dass Leute nur dachten, dass es ein positiver Test ist.
Die Linie sollte nämlich schon deutlicher zu sehen sein und nicht nur so ein bisschen erkennbar sein

Ja! Herzlichen Glückwunsch! Wird in den nächsten Tagen deutlicher werden. So fing es bei mir an, jetzt ist die kleine schon knapp 3 Monate alt. 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Baby, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)