Schwanger?

Wenn man auf das Bild klickt sieht man was ich meine

6 Antworten

nein dein Test ist negativ sonst würde der andere Balken auch weiß sein also ein weißes Plus Zeichen aber das ist ein deutlich ein Minus aber Test können auch mal nicht richtig sein wenn HCG Hormon nicht stark ist der ist meistens morgens früh hoch also mach ruhig nochmal ein Test am nächsten Tag oder später wenn du sicher sein willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Test ist negativ.

Wäre er positiv, wäre das Plus komplett weiß.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Es ist negativ.

Ansonsten geh zum Frauenarzt

- Ist negativ, + ist positiv.

Das ist ein klares -.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ich weiß nicht, wie ein Minus mit einem Plus verwechselt oder gleichgestellt werden kann.

Wie schon gefühlt 100 weitere Male, kaufe dir einen Test der in Worten anzeigt und vor allem halte dich an die Gebrauchsanweisung.