Schwanger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Die Tests sind leider negativ. Scheint also leider dieses Mal auf 'nicht schwanger' hinauszulaufen tut mir leid :/

Nach 4 Tagen Überfälligkeit sollte der Test eigentlich schon so aussehen:

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Baby, Gynäkologe)  - (Periode, Baby, Gynäkologe)  - (Periode, Baby, Gynäkologe)

Ich sehe bei dem zweiten eine sehr sehr blasse Linie , aber ich würde mich nicht komplett darauf verlassen!!!

Ich hoffe das es ganz bald klappt , vielleicht ja jetzt schon wer weiß ?!
alles gute Aufjedenfall

Nina1204133
Beitragsersteller

Ich danke dir 🫶🏼 ja ich denke mal werde in Abständen weiter testen 👀

Ich sehe da leider Nix aber auf Fotos ist es meistens noch schwieriger. Würde dir aber den clean Blue digital Test empfehlen :) da kann man nix übersehen 🤗 drück dir die Daumen alles alles Liebe 🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina1204133
Beitragsersteller

Ja ist total schwer… in echt sehe ich die Linie aber auf dem Bild sehe ich die eher schwer… konnte es aber nicht lassen und wollte es mal posten 👀

Ich sehe eine leichte Linie warte noch ein bisschen ab dann wird das

Die Tests sind definitiv negativ, das ist eigentlich offensichtlich.