Schwanger?

3 Antworten

Moin,

ich würde sagen, frag sie doch. Wenn das nicht geht, weil ...dann kann es dir doch egal sein. falls du es doch wissen möchtest, warte hal ein paar Monate, dann kannst du es ziemlich sicher sehen - oder eben auch nicht.

Eyo14
Fragesteller

Das Bild ist 2 Jahre alt und ich hab keine Möglichkeit sie persönlich zu sehen .
mich würde nur interessieren ob sie 2021 schwanger war oder nicht 😊

Schwierig zu sagen . Sie hat etwas an , wo man es nicht genau sehen kann . Aber wenn sie noch nicht lange schwanger ist ( 1- 4 Monat sieht man auch noch nicht viel .

Schlechtes Bild sieht man am besten von der Seite wenn der Bauch rundlicher als sonst aussieht