schwanger oder seh ich falsch?

 - (Positiv, Ich weiß nicht)

3 Antworten

Das sieht für mich eher nach schwanger aus. Ich würde allerdings in ein paar Tagen nochmal einen Test machen um sicher zu gehen. Bei einer Schwangerschaft steigt der HCG-Spiegel noch, also sollte der Test definitiv eindeutiger zu lesen sein, wenn du tatsächlich schwanger bist.

2 Striche schwanger? den Zweiten Strich kann man da nur erahnen,ich würde sagen dass es der MAX Strich ist der der Zweite Strich ist

Was steht denn dabei? Viele sind nämlich anders.

Dada28
Beitragsersteller

Kann das Ergebniss auch falsch sein 😣

JimBeamHoney  08.04.2018, 13:25

Nein du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

Dada28
Beitragsersteller

Ja nur ein Strich oben " nicht schwanger " 2 Striche schwanger Aber ich weiß nicht ob ich mir des einbilfe