Schwache jawline?

Enhypen203  15.07.2024, 17:50

Was ist ein Chad?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 18:35

Ein Alpha Mann der jede Frau bekommt💪

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jeden Abend oder zwischendurch wenn du fernsehr schaust... Mal Übungen für dein Kinn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe 4-5 ins gym. Ich mache sehr viel Sport.

Aeroplanus  15.07.2024, 17:46

So ein Blödsinn wie Jawlineübungen triggert die Teenies nur sich wegen Asocial Media noch hässlicher zu fühlen, und das funktioniert nicht.

Enhypen203  15.07.2024, 17:49
@Aeroplanus

Doch, bin selber 16.

Es gibt dafür Hilfsmittel, wenn sie denken, dass sie hässlich sind, dann sollen sie dagegen was machen anstatt sich zu quälen und leiden

Aeroplanus  15.07.2024, 18:01
@Enhypen203

Sie sollten was machen: asocial Media abschalten weil es eine kranke Selbstwahrnehmung bewirkt.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 18:35
@Aeroplanus

Was soll asocial media bedeuten?

Sowas gibt es nicht und hängt auch nicht von deinem Kieferknochen ab.

Vergiss es. Du formst deinen Körper nicht. Schalte Tiktok aus, das scheint dir nicht zu bekommen, denn Pausbäckchen bleiben Pausbäckchen.