Schwabbelige Oberschenkel! hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In zwei Wochen? Also da wird dir sooo schnell nichts helfen, leider. Aber regelmäßig stramm spazierengehen, Joggen und solche Sachen, machen Spaß, steigern das Selbstwertgefühl und ... machen die Beine stramm. Nicht sofort, aber dafür dauerhaft. Und noch was: mach dich nicht selbst schlecht, das erledigen Andere schon für dich. Hab Vertrauen zu dir selbst. Du bist es wert! Du schaffst das schon!

Hey,

da solltest du gezielte Kraftübungen für die Oberschenkel und Po machen, das würde ich am besten mal googeln, dazu gibt es viele Seiten mit guten Erklärungen und Bildern. Will dich aber warnen: erstens brauchst du Disziplin und zweitens dauert so etwas länger als 2 Wochen...

Schwabbelige Oberschenkel sind doch schön

radfahren und joggen hilft, der oberkörper bleibt weitgehend verschont