Schutzgebühr 1€

3 Antworten

Das bedeutet, das der Katalog normalerweise für einen Euro verkauft wird, den du bei der ersten Bestellung zurück oder gut geschrieben bekommst. Das machen manche Versandhändler um die Verwendung der Kataloge als Altpapier oder ähnliches in großen Mengen zu verhindern.

Weis selber nicht genau aber zahlen musst du das nicht weil du laut gesetzt so leicht formuliert den katalog 'geschenk' bekommen hast und in der regel muss man für geschenke nichts zahlen... du hast ohne zu wollen was heim geschickt, glückwunsch neues verbrennungs material bekommen :)