Hund hat weiße Hautstellen (schuppig) und angeschwollene stellen?

Hund vorderbein nah - (Hund, Haut) Hund vorderbein fern - (Hund, Haut)

6 Antworten

Nicht in näherer Zukunft zum Tierarzt gehen, sondern am besten gleich. Worauf willst du warten? Bis der Durchfall schlimmer wird oder das Ekzem größer?

Misuns
Beitragsersteller

Und nochmals "Wir sollten die Medikamente erst ausprobieren und dann zum nächsten Termin gehen...hat schon einen Grund warum wir gewartet haben."

Dein Hund hat Hautpilz und das ganz sicher. Da dieser hochgradig ansteckend idst, und Du ja einen "fachlichen Rat" haben solltest, solltest Du heute noch zum Tierarzt gehen.

Das schaut für mich mach einem pilz aus.
Ich würde mit ihr zu ta gehen vor dem nöchsten termin!

Den ein pilz oder ekzem kann sich schnell ausbreiten.. auch kann es anstecknd sein wenn es ein pilz ist.

Und wegen durchfall würde ich eh auch gehen

wenn das Tier doch eh krank ist (durchfall) dann ab zum Tierarzt und zwar sofort.

EK68309  21.09.2016, 10:39

Dann frag nicht nach wenn du eh warten willst

Misuns
Beitragsersteller

"Wir sollten die Medikamente erst ausprobieren und dann zum nächsten Termin gehen...hat schon einen Grund warum wir gewartet haben."

Hexe121967  21.09.2016, 11:00
@Misuns

diese Information hast du uns aber nicht gegeben. dann warte eben ab oder ruf den Tierarzt an und frag was du machen sollst

Ein krankes Tier gehört gleich zum Tierarzt, nicht irgendwann in der Zukunft.

Misuns
Beitragsersteller

Wir sollten die Medikamente erst ausprobieren und dann zum nächsten Termin gehen...hat schon einen Grund warum wir gewartet haben.