Schuppen Shampoo empfehlungen?

5 Antworten

Ich kann Dir das Salthouse Totes Meer Shampoo empfehlen, das ist mild, aber effektiv. Dazu gibt es auch ein Kopfhautserum.

Das Dermasence Seborrs Shampoo kenne ich nicht.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Gesundheit, Medizin, Schuppen)

Homöopathen unterdrücken Schuppen nicht, weil der Körper eine vllt. schwere innere Störung über die Haut nach außen bringt.

Erkundige dich bei einem Homöopathen.

also ich hab ja welche von nivea und da gings weg.
was ich definitiv nicht empfehlen kann sind diese 3:1, 4:1, 5:1 shampoos.
das ist mist...
ein vernünftiges für die kopfhaut, eins für den körper.

JoSchokoKeks
Beitragsersteller

Wann trat denn die Besserung ein? Nach mehrere Wochen erst?

Wootbuerger  01.08.2024, 18:33
@JoSchokoKeks

kann ich nicht genau sagen.
ich geh normalerweise alle 4 wochen zum bader und in dem zeitraum wurde eine besserung bemerkt.

bei Mir helfen die beide

Bild zum Beitrag

Von dm

Bild zum Beitrag

Von der apotheke

seit dem habe ich keine jucken und schuppen mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Medizin, Schuppen)  - (Gesundheit, Medizin, Schuppen)

Ich habe keine Schuppen, aber im Winter ein bisschen trockenere Kopfhaut.
Da nehme ich ganz gerne Alpecin Shampoos.