Schulzweigwechsel nach dem Halbjahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht im zweiten Semester wäre es besser.

Frag vielleicht deine Klassenvorständin, wie das so läuft.

Victoria4422
Beitragsersteller

Das ist auch eine gute Idee :) Danke

Naja das Halbjahr ist bald um ich schätze mal du verpasst zu viel. Wahrscheinlich musst du wiederholen um zu wechseln.

Victoria4422
Beitragsersteller

Was ich halt vergessen habe zu sagen ist, dass die Parallelklasse aus dem musischen und wir größtenteils das gleiche lernen. Der einzige Unterschied ist das die im Musischen Instrumentaluntericht haben und wir Werken

Meolettalove2  21.12.2020, 00:40
@Victoria4422

Naja wenn du in einem Gespräch in der Schule zeigen kannst das du eben das was die in dem Unterricht haben kannst kannst du vielleicht wechsel

Victoria4422
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht...