Schulwechsel trotz schlechter Noten?

2 Antworten

Klar, versuche es. Du könntest ja bei der Anmeldung ein paar schmeichelnde Äußerungen machen, um darauf hinzuweisen, dass deine alte Schule viel bessere Lehrer hat, oder ähnliches, weil deine Leistungen damals besser waren.

Nein eigentlich nicht wenn du in den anderen Fächern zwischen1-3 stehst geht das klar dir muss nur bewusst sein das du dich sehr anstrengen musst.

LG TinyMimi

Flock24414
Beitragsersteller

Das ist ja auch ein Problem . Ich hab nämlich schlechtere Noten auf dieser Schule bekommen .