Schulwechsel möglich?

2 Antworten

Zu allererst das tut mir Leid und dein Schritt Schule zu wechseln geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Funktionieren tut es eigentlich auch, dz kannst eig zu jeder Zeit wechseln, musst halt schauen ob die bestimmten Schulen noch Platz haben. Probier es einfach mal im Sekretariat der jeweiligen Schule anzurufen und erkundigen dich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Raph123589
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Versuch es, ABER bedenke bitte: du selbst nimmst dich immer mit. Man macht darum nie einen Neuanfang.

WildeHummel7  20.09.2024, 15:25

Doch in gewisser Weise schon, weil seine neuen Klassenkameraden in ohne Vorurteile willkommen heißen.