schulwechsel?

2 Antworten

Und was hast du bzgl. des bei der anderen Antwort erwähnten pornografischen Videos gemacht? Mit Lehrern geredet etc.? Oder hat das Video keinen wirklichen Kontext zur Schule, also kein anderer Schüler, der das erstellt hat und keine anderen Schüler, die das teilen?

Bist du sicher, dass deine Noten wirklich nur daran liegen? Wobei es auf einer Hauptschule wahrscheinlich nicht besser wird...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da die Schule grad eben erst angefangen hat und das neue Schuljahr beginnt wird es mit dem Schulwechsel bis zum nächstem Halbjahr nicht mehr. Außer wenn du mit der Schule schlimme Probleme hast mobbing. Falls du auf ein andere Realschule wechseln möchtest muss du deine Noten nicht verbessern.

Zara46elbi
Beitragsersteller

selbst wenn ich sehr knapp bestanden habe könnte ich wirklich schule wechseln, es ist wie mobbing weil ein sehr pornografisches video von mir rumgeht und ich sehr fertig gemacht werde

Msh45  28.09.2024, 14:44
@Zara46elbi

Wegen solchen Videos darfst du nach dem Halbjahr selbstverständlich weggehen vor allem wen du wirklich auf diesen Videos drauf bist. Schul wechseln würde auf ein Internat nicht klappen da man gute Noten braucht aber auf eine andere Realschule würde es kein Problem darstellen