Schuluniform für Sport in Japan?

2 Antworten

Jede Schule hat ihre eigenen Uniformen. Auch beim Sport. Nicht alles was im Manga und Anime dargestellt wird, ist auch im Realen Leben so.

Nach meiner Erfahrung, sind es im Sport meistens T-shirt und kurze Hose oder wenn es Kälter wird Langärmelige Sachen. Ich denke am nähesten dran kommt da Detektiv Conan

https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361063247_2.jpg?1452630882

Ja, gibt es auch in Echt so. Ist dann aber auch von Schule zu Schule unterschiedlich.