Schulung Sicherheitsbeauftragter - Ablauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie es beim tüv läuft hab ich keine ahnung,hab es damals bei der berufsgenossenschaft gemacht,vom arbeitgeber für die zeit freigestellt und später wiederholungslehrgänge.war immer eine woche,waren in einem hotel und wurde alles von der bg bezahlt.war im fachbereich gas und strom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der lehrgang endet mit prüfung und diplom , schließlich übernimmt man verantwortung .

deutsch verstehen [ satzaussagen ! ] ist wichtig , da nicht alles doppelt erzählt wird ,

ansonsten wird das basiswissen vertieft und erklärt wie man alles sinnvoll weiter gibt und kontolliert .