Schulterlange Haare?

4 Antworten

Sieht doch gut aus. Ich hab im Moment auch schulterlange und überlege sie noch kürzer zu machen.

Why not, ist mal was anderes. MACH ES

FluffyPuffy176
Beitragsersteller

Ok danke 👍

Khashogg  08.07.2024, 14:20
@FluffyPuffy176

Gern, aber geh' bitte damit zum erfahrenen Friseur, auch wenn' s ein bisschen was kostet, wenn der Schnitt nicht sitzt, hast du mit Zitronen gehandelt. Ausserdem geht solche Frisur prima, wenn Frau Farbe rauswachsen lassen will. Meine Tochter hatte dasselbe Thema, darum weiss ich, dass das nicht so ganz einfach ist. Aber es klappt, wenn der Figaro ein Könner ist und sieht auch klasse aus.🌞

Ich finde dir Frisur auch schön. Ist mal was Andres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FluffyPuffy176
Beitragsersteller

Ok mega das du so ehrlich bist

Die Frisur auf dem Bild kriegst du mit deinen glatten Haaren nur mit Styling hin. Da muss man Wellen/Locken rein machen, damits so aussieht. Ich bin kein Friseur, würd aber sagen das die Person wahrscheinlich ein geraden Schnitt hat, eventuell etwas Stufig. Sieht auch am Gischt für mich nach Courtainbangs aus, diese muss man ebenfalls bei glatten Haaren jeden Tag stylen, damit diese gut aussehen.

Mit deinen 13 Jahren solltest du deine Haare unbedingt vor Hitze schützen, also falls du so einen Schnitt haben möchtest, kannst du dir Wellen mir Flechtfrisuren über Nacht machen oder mit solchen Bändern für heatless curls aus dm oder Rossmann.

Dein Friseur kann dir aber auch zeigen und erklären, wie man die Haare gut styled. Frag am besten direkt im Salon nach, was der Fachexperte dir für eine Frisur und was für ein Styling empfiehlt. Ansonsten probier es gerne aus, passt finde ich gut zum baggy style!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FluffyPuffy176
Beitragsersteller

Danke wirklich mega nett das du dir die Zeit für mich nimmst 👍✨️