Schulter schmerzen?

Also letzen mittwoch am 10.7 nicht gestern

3 Antworten

Ich würde auch erst einmal das Haken schlagen sein lassen und den Arm ruhig halten damit sich dein Muskel entspannen kann. Vielleicht ist er sogar durch die Überanstrengung entzündet. Ähnliches Problem hatte eine Bekannte erst mit einem Unterarmmuskel. Nach mehreren Wochen schmerzen hat dann der Arzt genau das bestätigt. Dafür gabs dann ne Ruheverordnung und sowas wie eine Schiene. Aber auch hier die Empfehlung: Frag einen Schulterspezialisten. Dann biste auf der sicheren Seite.

Damit solltest du dringend zum Orthopäden gehen. Eventuell ist der Muskel nur überspannt, vielleicht aber auch gezerrt.
Hast du die Möglichkeit das zu kühlen? Vielleicht hilft dir schon ein Kühlpad, oder zum Beispiel ein Waschlappen mit kaltem Wasser.

heute ist schon Donnerstag, d.h. vor dem Wochenende hättest du nur wirklich morgen Zeit. Ansonsten vielleicht am Montag zum Arzt gehen wenn es nicht besser geworden ist.

DerTerminator20
Beitragsersteller

Ja ich hab danach nach dem training aufgehört für 8 tage jetzt und direkt gekühlt, er ist leicht angeschwollen aber gezerrt ist er garantiert nicht, und wie gesagt die verletzung ist 8 tage her also nicht gestern

tapen und evt keine haken schlagen wenn es wehtut sondern etwas ruhig stellen, sonst zum arzt

DerTerminator20
Beitragsersteller

Das schränkt mich ziemlich ein hahahaha