Schultaschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine richtige Antwort, es kommt drauf an was du alles brauchst. Also für einen großen Ordner sind die Rucksäcke etwas klein.

Ich hatte immer einen Adidas Rucksack von Amazon, dieser hatte immer genug Platz und hat ewig gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was für dich am besten ist. Ich hatte z.B. einen Tatonka, andere kamen mit einer kleinen Handtasche daher. Die von dir genannte Marke sehe ich hier häufiger. Kommt halt auch drauf an, wie der Unterricht verteilt ist. Wir hatten z.B. nur Doppelstunden und somit maximal 5 verschiedene Fächer am Tag, dafür war digital noch ein Fremdwort und wir mussten somit Bücher schleppen. Mappen hatte ich keine mehr, sondern einen großen Ordner für alles

Es kommt einzig darauf an, was vom Stauraum reicht, was dir gefällt und was in dein Budget passt.

Da gibt es zu viel. Nimm das, was du am besten findest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt