Schulranzen verloren. Was soll ich tun?

6 Antworten

Freunde fragen, wo sie ihn zuletzt gesehen haben evtl sogar mit dir. Überlege selbst, wo du ihn zuletzt gehabt hast.

Die Ort aufsuchen, die du danach besuchst hast und alle auf dem Weg fragen, ob sie ihn gesehen haben.

In der Schule bzw beim Busunternehmen anrufen und fragen, ob er dort abgegeben wurde.

Letzte Möglichkeit, beim Fundbüro fragen (aber auf dem Weg nach Hause, solltest du ihn ja eigentlich nicht verloren haben)

Wo hast du ihn denn verloren?

frag im Fundbüro nach

Wo hast du ihn denn verloren?

SzabolcsVarga
Beitragsersteller

Ich gehe am besten zur Schule

SzabolcsVarga
Beitragsersteller

Weiß net genau.. ich habe ihn als letztes beim Schule gesehen

Jegor387  18.03.2021, 16:56
@SzabolcsVarga

Gehe den Weg nochmal ab und schau, wo dort mögliche Orte wären, dann richte dich dort an Personal und frag, was dort mit Fundsachen geschieht, dort dann weitersuchen.

Warte mal bis morgen. Du kannst ja eh nicht mit dem Schulranzen in die Schule gehen. Vielleicht meldet sich heute von allein der Finder, oder der Ranzen ist in der Schule abgegeben worden.

Diese Unsicherheit, wo er nun steckt, musst du leider aushalten. So eine Dummheit wird dir nicht noch mal passieren.

Viel Glück.

Ihn suchen und im Fundbüro und in der Schule nachfragen. Vielleicht hat ihn jemand abgeben.