Schulpsychologe?

2 Antworten

Ich persönlich bin der Meinung das Schulpsychologen nichts bringen. An meiner ehemaligen Schule war es zumindest so das ich kurz davor war ihr zu vertrauen und dann hat sie etwas meinen Eltern erzählt obwohl ich meinte das sie das nicht tun soll danach hab ich ihr nichts mehr erzählt (es war nichts wo man die Eltern aufgrund irgendwelcher Gefahren hinzuziehen müsste).

Wenn du Probleme hast dann hilft es auch noch vor den Ferien, ich kann dir aber nur raten vorsichtig zu sein was du ihr anvertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an weshalb du ihn brauchst.