Schulmotivation?

2 Antworten

Nein, kann ich nicht. Aber du brauchst auch keine Motivation, sondern Disziplin, MOtivation ist die Sahne auf den Kakao, aber man kommt auch ohne aus, -wenn man Disziplin hat und in 90% der Fälle fehlt die Motivation sowieso,

Meinst du, eine Taylor Swift ist motiviert, Autogramme zu schreiben, mit ihrem Steuerberater die Steuerunterlagen zu sichten. Sport zu treiben wie eine Blöde, um die Figur zu halten" Sie macht es einfach,

wie sagte ein Rennradprofi, der einen steilen Berg hochfahren muss ohne jede Siegeschance; -fuck motivation, it´s discipline that counts

oder auf dt;: reiß dich zusammen und denk nicht ununtebrochen, wie furchtbar alles ist, Mach es einfach,

Bild zum Beitrag

der Kerl hier war "gone and dead", seine eigenen Worte per Radio zu seiner Teamleitung, musste aber noch 6 km einen Berg hochfahren, meinst du, der hatte noch Motivation? Sicher nicht, aber er war/ist ein Meister des Sich Zusammenreißens. "Never give up" ist sein Motto.

Wenn du allerdings Angst vor dem Sportunterricht hast, kannst dagegen etwas tun. Schulpsych, Dienst, mit dem Vertrauenslehrer reden und so weiter.

Aber auf MOtivaton zu warten, bringt dich absolut nicht weiter,

 - (Schule, Angst)

Nevio2oo7
Beitragsersteller

Dankeschön für die Mühe und den Text:)

Mir hilft da immer mir am Nachmittag was gutes zu tun z.B ein richtig guter Essen oder deine Freunde treffen. Das motiviert mich echt sehr gut. Oder mach dir für die 1. Pause was gutes zum Essen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Nevio2oo7
Beitragsersteller

Hab leider um 7:30 bis um 17:10 Schule… bin erst um 19:00 zuhause😵