Schul(Meme) Instagram Seite?

2 Antworten

Also bei uns wurde es gepetzt und so. Und dann war der Direktor genervt. Aber die Seite gibt es noch. Aber keiner weiß wer die Person ist. Ob man eine Anzeige bekommt ist eine gute Frage, aber kommt drauf an. Aber wichtig ist, keiner darf wissen das du die Person bist. Außerdem würde ich es nicht tun, aber wenn dann anonym und „heimlich“.

Ich würde es lieber lassen. Was harmlos ist, ist nicht witzig, und was witzig ist, ist nicht harmlos. Sobald es irgendwelche Hinweise gibt, dass man einzelne Personen, über die „gebeichtet“ wird, identifizieren kann, könnten Persönlichkeitsrechtsverletzungen oder üble Nachrede eine Rolle spielen. Ich würde dieses Risiko für ein paar Lacher nicht eigehen.