Schulkollege so offen?

geholt*

4 Antworten

Und wenn er NEIN gesagt hätte, was wär das dann für dich gewesen?

W17. keine ahnung wie ich reagiert hätte als ich 13 war wahrscheinlich ähnlich wie du. Weiss mitlerweile aber selber das es nichts schlimmes ist gehe damit recht offen um wenn mich halt jemand fragt antworte ich da auch ehrlich eig. hatt es auch jeder schon gemacht von daher

Habe tatsächlich in dem alter auch die Wahrheit gesagt, ich empfand das nie als peinlich. Wobei die Gespräche meist vom Gesprächspartner nicht weitergeführt wurden, weil sie in ihrer Schamblase gefangen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm. Ich hätte mit ihm das Thema ausgeweitet und mich ausgetauscht. War unter Freunden früher bei uns normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉