Schuleentschuldigung?

3 Antworten

Bleib halt Zuhause, ansonsten kannst du dem Sportlehrer eventuell noch erzählen du hast deine Tage und dadurch Bauchkrämpfe oder sowas. (Ich entnehme deinem Bild mal das du ein Mädchen bist)

Das sind so die zwei einfachsten Sachen.

Genau: Wir müssen immer mal wieder durch was durch, was wir nicht wollen. Versuch, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Immerhin musst Du Deinen Grips nicht doll anstrengen an einem solchen Tag. Das ist doch schon mal was Positives. Auch gibt es keine Noten für diesen Tag - also mach nur das Nötigste. Und dann mach 3 Kreuze, wenn der Tag vorbei ist. Und wer weiß: Vielleicht war es doch noch ein toller Tag. Das kann man vorher nie wissen.

Übelkeit eventuell