Schule versetzungsgefahr?

3 Antworten

Hi also ich geh auch in Bayern aufs Gymnasium, du könntest halt in den Fächern fragen, ob du noch ein Referat halten darfst oder so.

Nachprüfungen gibt es soweit ich weiß nur bei einem 5er im Hauptfach, einem im Nebenfach oder beide Nebenfach. Muss aber nicht stimmen.

Red doch eif mal mit deinen Lehrern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonkochen
Beitragsersteller

oj ´´k danke

Ich denke mal, dass du schon Bescheid bekommen hättest, wenn du nicht versetzt werden würdest.
Du hast nur noch 4 Wochen Schule.

Antonkochen
Beitragsersteller

hab ich schon

jule2204  02.07.2024, 19:15
@Antonkochen

Dann frage deine Lehrer, ob du noch etwas ändern kannst und wenn ja, wie du das anstellen kannst.

Eine Versetzung ist sehr wahrscheinlich. Rede mit deinen Eltern und erbitte Hilfe.