Schule verschlafen was soll ich sagen?

4 Antworten

Geh am besten zur 1. Pause dann ist es vielleicht nicht ganz so auffällig. Vielleicht kannst du ja auch einfach sagen dass du einen Arzttermin hattest.

Geh lieber noch zur Schule heute. Damit zeigst du deinen guten Willen und es macht ein besseren Eindruck als wenn du einen ganzen Tag unentschuldigt fehlst. Verschlafen kann jedem mal passieren. Dafür wird deine Lehrerin eher Verständnis haben als wenn du einen ganzen Tag schwänzst, weil du keinen Bock auf Lernen hast.

Du müsstes schon einen schlimmen Grund angeben wieso du dich den ganzen Tag nicht melden konntest. Ruf doch nach dem Mittag an und sag das es dir gar nicht gut geht und du dich den ganzen Morgen übergeben musstest oder sowas.

Kommt auf den lerher an
Wenn du ein coolen lerher hast geh einfach in Schule und sag hab verschlafen wenn nicht dann musst du Versuche ne entschuldigung vom lerher zu bekommen
Wenn du fragst so lerher gibt es mein Klassenlehrer ist so