Schule verkackt! Was kann ich jetzt mit mein 10er Abschluss machen?

1 Antwort

Das Wichtigste ist, dass du überhaupt mit irgendwas anfängst. Vieles macht Spaß, wenn du Erfolgserlebnisse damit verbinden kannst.

Geh in den nächsten Laden und fang da an. Gefällt dir nicht? Dann such dir was neues, aber schmeiß nicht hin, sondern bleib da bis du was neues hast.

Arbeite dich so die nächsten zwei Jahre durch und dann kannst du immernoch eine Ausbildung machen. Mit 20 nimmt dich auch noch jede Sau.

Viel Erfolg

mbstn98
Beitragsersteller

 Sie haben natürlich recht.! Dankeschön :)