schule rausfliegen?

1 Antwort

Oh oh. Ich glaub nicht das du raus geworfen wirst aber wenn du dabei sein musst ist das nicht gut. Ich musste vor paar Monaten mit meinen Eltern zu ihr weil sie mit mir und ihnen reden wollte und ja das war alles andere als schön weil ich totalen Mist gebaut habe . Aber eine Sachen was sie denen gesagt hat war ne Lüge weil ich nicht in dem blöden Lehrer verknallt bin aber sie hat zu meinen Eltern gesagt das ich ihn liebe tat ich nicht aber sie sagte:,,Und dass noch mit der Sache mit der Maus’’ich hab auf Holz Stücken seinen Namen geschrieben 😭aber nur weil ich ihn so hasste ich war auch nicht die einzige die das gleiche getan hat aber ich war mal wieder schuld 😢😭Ja eine Lehrerin hat das gesehen und einkassiert und meiner Klassenlehrerin anscheinend gepetzt.

tut mir leid mit irgendjemandem muss ich das sagen weil ich sonst verrückt bei den drei blöden Lehrerinnen werde