Schule kein spaß?

2 Antworten

Du musst die Motivation zurückerlangen, das 2. HJ beginnt auch erst noch, also ist, selbst wenn du irgendwo eine 5 hast, bei genug Motivation noch alles zu retten. Also streng dich an und denk an die positiven Sachen, sprich deine Freunde, welche du auf der Schule hast.

Dir raten, vom Gymnasium zu wechseln, würde ich nicht, denn ich denke, dass du ein Mensch bist, der auf Freunde angewiesen ist. Diese kann man eben nicht so leicht auf Schulen, die fast nur voller Migranten sind, wie etwa Haupt, Real und Sekundarschulen finden (sorry, dass das hier etwas verachtend klingen mag, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen).
Eventuell noch auf eine Gesamtschule, wenn du die Noten nicht mehr retten kannst. Aber alles andere kannst du in der heutigen Zeit vergessen.

selim4901
Beitragsersteller

İst so ich bin mal falschen Bus eingestiegen einer der zu einer Realschule fuhr selbst die Zehnminuten nicht augehalten wegen : „hey was willst du “.

„pi*s dich “

Du hu...

Und so laut

İch stimme dir zu ich sollte mir mühe geben

Bei meinen Noten sind auch öfters mal "Ausrutscher" dabei, dann einfach sich ein Ziel setzen wofür du lernen willst und wie wichtig dir das ist und dann eben lernen und wenns nichts wird, beim nächsten mal besser lernen mit dem Ziel, hilft mir immer