Schule kassiert Handy, ein wie lange dürfen sie es behalten?

1 Antwort

Die Schulleitung hat schon recht. Abholbar durch den Eigentümer. Was bei minderjährigen Kindern die Eltern entsprechend sind. (und nope, auch wenn geschenkt, haben deine Eltern die Hand über dem Ding)

Deine Schwester ist volljährig, du ja wohl nicht.

Nach Unterrichtsschluss muss ausgehändigt werden - wie gesagt, die Leitung darf aber verlangen, dass das durch die Erziehungsberechtigten geschieht. Wann es deine Eltern halt schaffen

Aaron363
Beitragsersteller

Wer sagt denn dass ich der Schule unrecht gebe? Ich weiß dass ich gegen die Hausordnung verstoßen habe, und das sehe ich auch ein, aber dass meine Eltern es unbedingt abholen müssen nicht. Und nach dem was du gesagt hast ist alles was ich mir nicht von meinen eigenen Geld gekauft habe nicht meins? Also so Sachen wie Schulmaterialien (gekaufte, keine Bücher oder so), Möbel und alles andere?