Schule hat Freitags nur bis 14 Uhr geöffnet?

5 Antworten

Ihr solltet die Beziehung sein lassen wegen deinem extremen Misstrauen. Sie hat auch ein privat Leben und du musst nicht alles wissen.

Wahrscheinlich ist sie auf dem Weg nach Hause oder so

deno27
Beitragsersteller

Die ist schon längst da aber ich wollte nur wissen weil sie gesagt hat schule bis halb 3 Aber die schule macht um 2 zu

Ja, natürlich. Vielleicht wollte sie noch was mit dem Lehrer besprechen oder war noch anderweitig in der Schule beschäftigt.

ja sicher. glaubst du ihr nicht?

deno27
Beitragsersteller

Ich Meine ja nur wenn im Internet steht das die Schule nur bis 2 Uhr geöffnet hat

ANobbs  11.09.2020, 14:58
@deno27

Musstest Du in deiner Schule mal nachsitzen? Das war auch nach Schulschluss. Oder eine außerschulische veranstaltung. Im grunde kann es Dir egal sein, selbst wenn sie eben schnell noch ein Eis essen gehen würde. Sei nicht eifersüchtig oder ein Kontroletti, sonst bist du sie bald los

Mach Schluss, wenn du ihr nicht vertraust...

deno27
Beitragsersteller

Lasse mich nur ungern verarschen

Du schaust extra im Internet nach? Du hast ja echt viel Vertrauen in deine Freundin....

deno27
Beitragsersteller

Das hat bestimmte Gründe

deno27
Beitragsersteller
@SaVer79

Das fehlende Vertrauen hat Gründe da sie mich shonmal angelogen hat