Schule abspicken?

3 Antworten

Ich habe noch nie gespickt.

Mein Ziel sind keine guten Noten. Wieso sollte ich mich dann mit Lug und Trug etwas holen, was ich sowieso nicht brauche?

Aber wenn ichs gemacht hätte, hätte ich mich nicht schlecht gefühlt, niemand hätte Schaden genommen.

Das war nicht wirklich möglich, dafür wurde mittels Trennwänden und Abständen gesorgt.

Aber ich hätte es zu 100% gemacht wenn ich mich sicher gefühlt hätte das zu tun und mich auch nicht schlecht gefühlt.

Hab bisher glaub ich 3-4 mal gespickt und hatte nie ein schlechtes Gewissen. Es waren eh Sachen die ich höchstwahrscheinlich niewieder im Leben brauchen werde oder eh wieder vergessen hätte.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;