Schule Abgabe Angst?

3 Antworten

Das beste was du machen kannst ist es deinem Lehrer genauso wie uns zu erklären. Du wusstest nicht, dass die die Arbeit ausgedruckt werden sollte und hast deswegen auf die schnelle digital abgegeben. Er wird das schon verstehen, immerhin weiß er, das du die Arbeit ja abgegeben und somit auch rechtzeitig fertig hattest.

netflixkm
Beitragsersteller

Aber die Abgabe sei laut ihm ja um 12 und meine um 12:40 also 40 Minuten zu spät.. Weiß echt nicht was ich tun soll und hab dadurch ja theoretisch auch einfach geschwänzt, bin so sauer und schäme mich

Chrissy2015  15.02.2024, 17:47
@netflixkm

Wie gesagt, erklärs ihm. Wenn du ihn jetzt einfach ignorierst wird es auch nicht besser!

Du erklärst es genau so, wie es war und wie du es hier erklärt hast .

Du sagst ihm die Tinte war leer und du reichst es nach.