Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
Habe etwas dagegen gemacht 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

von meiner klasse nicht, aber so ein lgbtq emo in ethik hasst immer meine meinungen😹

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Yo 😅😂 krass

Ja

Liegt daran, dass ich hinter meine eigenen Meinung stehe.. damit kommt meine klasse meist nicht klar und von daher werd ich dann ausgeschlossen

Finde ich allerdings nicht schlimm, weil ich mit denen nicht wirklich was zu tun haben will 😅

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Ja besser so 😉👍🏼

Ja

Ja wurde ich, ging vermutlich vielen Menschen so...

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Ja kann sein 🙂🙃

marie07834  18.06.2024, 17:09

Ja teilweise…

Ja

Schon oft

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Ja die haben dann Pech ich meine du rennst ja nd hinter denen her und solange die dich nur nd mögen ist es ok aber sobald die es mit Sprache oder sowas öffentlich oder so zeigen dann brauchst du nd irrgend wie zu ignorieren sondern sei reifer und rede mit Wissen und Bildung das zeigt dann mit der Zeit den Unterschied

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Alles gut sei eif stark und egal was sie machen ignoriert es nd sprich es an wenn sie was sagen ignorier es nd nur sondern sprich zurück sei nd schwach und wenn du nd weißt was du machen sollst dann vergiss nd das der Fehler nd in dir liegt

Leylaniii8  18.06.2024, 17:54
@VltUnbekannt

Naja mittlerweile ist es ja nicht mehr so aber ich werde immer noch von vielen nicht gemocht

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Warum ? Also warum wurdest du anders behandelt und wie zb? Wie bist du damit umgegangen?

Leylaniii8  18.06.2024, 16:49
@VltUnbekannt

Ich habe ehrlich gar keine Ahnung, ich war wahrscheinlich einfach komisch oder so keine Ahnung ich hab nichts gemacht.
bin damit jetzt nicht wirklich umgegangen, das ganze hat mich einfach Jahre lang sehr belastet und ich habe immer Angst dass es wieder so wird