Welchen Schulabschluss braucht man als Augenarzt mindestens?

2 Antworten

Hallöchen

wenn du richtig denn Beruf AugenARZT ausüben möchtest benötigst du ein Abitur mit einem Durchschnitt von mindestens 1,0

dann ein Medizinstudium (12 Semester / ca 6 Jahre) und anschließend eine Weiterbildung im Bereich Augenheilkunde

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

LG☺️

Abitur und dann must du studieren am besten Medizin und dort den Doktor machen, also einen der höchsten Schulabschlüsse den man haben kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler der 10.Klasse