Schule: 1 Woche statt 5 Wochen Zeit zum vorbereiten?

1 Antwort

Hallo,

es geht doch eigentlich um nicht viel, oder? Man kann nur gewinnen. Ob man jetzt 5 oder 6 Wochen vorbereitet ist doch kein Drama. Blickt nach vorn und zeigt was ihr könnt. Das Ziel vor Augen mit eurer Darbietung zu gefallen sollte im Vordergrund stehen, also ran!

LG

Harry

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 02:21

Ja das denke ich eigentlich auch aber wir müssen in einer Woche schon vorstellen also haben die anderen 5 Wochen Zeit und wir nur eine, das ist das Problem, und das bestimmt im Grunde fast unsere gesamte Note

heizfeld  11.03.2024, 04:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Dabei sein ist alles und die Lehrerin wird euren Engpass würdigen, da bin ich sicher. Sie ist Pädagogin und auf solche Situationen eingestellt. Habt ein wenig Vertrauen in sie und vor allem Euch selbst.😎🤪🦄