Schule- ÖPVN Streik?

4 Antworten

Eine Stunde ist lang, aber eindeutig machbar. Ich find dieses "du MUSST da hin, auch wenns 20 Kilometer sind, und du kein Fahrzeug hast" albern, aber hier ists echt problemlos möglich.

ob ich trotzdem zur Schule gehen muss

Ja. Schulpflicht besteht trotzdem.

Früher hatten die Leute ein Fahrrad und sind damit gefahren. Ist klar, du hast keins oder es ist kaputt.

Falls du nicht hingehst, musst du Stoff und Hausaufgaben nacharbeiten. Holschuld.

Ich bin mir sicher, wenn dein Freund dich zu einer Runde gemeinsamem Zocken einlädt und die Öffis fallen aus, findest du eine Lösung.

DJMARIO09
Beitragsersteller

Die Lösung ist Internet. Heute ist nicht mehr irgendwo treffen. Aber ich hätte dann abgesagt. Und was das nacharbeiten betrifft, keiner meiner Lehrer kontrolliert das, wenn HA fehlen sagt man einfach, dass man nicht da war.

Ja, die Schulpflicht besteht weiterhin

Dann fahr Fahrrad. 1 Stunde Fußweg ist nicht schlimm.

DJMARIO09
Beitragsersteller

Mit einen fuß, der nach 10m laufen krass weh tut schon. Ich weiß, ich sollte zum Arzt eigentlich deswegen.