Schuldgefühle gegenüber Handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antropomorphismus. Du schreibst deinem Handy menschliche Eigenschaften zu und hast dadurch ein schlechtes Gewissen gegenüber dieser Persönlichkeit. Ist nix wildes, machen viele, entschuldige dich beim Handy und Kauf ein neues, vielleicht fällts dir so leichter, Zwinkersmiley

Kleinanzeigen hat oft Serverprobleme, liegt nicht unbedingt am Gerät.

Bei einem Auto kann ich es noch verstehen wenn man so ein Liebhaber für Autos ist aber bei einem Handy ist es leider wirklich blödsinn.

dann verkauf es weiter, es gibt zwar nicht oft aber ab und an Leute wie mich die keinen neumodernen apps benötigen sondern nur das Grundsystem des Handys brauchen, sowas wie dein Tel kann man versuchen umzubauen im Betriebsystem mit einer art ,,linuxversion,, (ja android hatn Linuxkernel es geht um was anderes)

Dann ist es noch gut nutzbar für Leute die zb auch kein google wollen. (sowas geht ned bei allen handys)