Schulbefreiung wegen Konzert?

6 Antworten

Schreib nicht wegen einem Konzert !

RunarSkadi
Beitragsersteller

warum? 🙈

Ein SchĂŒler kann sich von der Schule freistellen lassen, falls dieser auf eine Veranstaltung gehen will/muss. Ob der SchĂŒler freigestellt wird liegt bei der Klassenlehrerin, die an den Leistungen beurteilt, ob die fehlenden Tage die Leistungen negativ beeintrĂ€chtigen können

Meine Freundin ist mal wegen einem Konzert von SPD 2 Stunden spÀter zur Schule gegangen. Ich denke man darf es, denn solange die Eltern damit einverstanden sind darfst du immer von der Schule gehen!

Ja ist es hat bei mir auch geklappt ^^