Schulband Name gesucht!

8 Antworten

Ein Superbandname wäre für mich:

"TEN PICO SECONDS TIMEQUANT"

:))

Aber der Name muss Euch ja schließlich gefallen. Ich empfehle Euch mal zu überlegen, was Ihr mit Eurer Musik aussagen wollt - womit ihr Euch identifizieren möchtet. Dann wäre der entstehende Name zusätzlich auch authentisch. Viel Erfolg beim Finden Eures Namens ! :)

  • neverland
  • shattered lions
  • waxed enemy
  • red night
  • risk for tears
  • burning dices
  • kill the system
  • rockfire

hm.. wie wäre es vielleicht mit: thunder free, RockingPower,Music everywhere, let´s rock oder rockychilds ? Ich hoffe einer dieser Namen gefällt dir und ich konnte dir helfen:-) Lg

Überlege dir einen Individuellen Namen, einer der eben etwas über euch aussagt.