Schulaufgabe zurückgeben?

2 Antworten

Die Regel kann allenfalls heißen:, das sie das tun SOLLEN. Üblich sind übrigens DREI Wochen. Wenn ein Lehrer z.B. zwei schriftliche Fächer hat und dementsprechend viele Arbeiten in kurzer Zeit, KANN er /sie nicht alle Arbeiten in 2 Wochen zurückgeben (und schon gar nicht, wenn er/sie z.B. krank ist).

Er wird sich dann schon einen vernünftigen Grund einfallen lassen. Er ist ja nicht weniger schlau als Ihr. Das Gegenteil werdet Ihr ihm nicht beweisen können.