Schularbeit?

3 Antworten

Ich würde schreiben:

Sehr geehrte Frau ( Name der Lehrerin),

Hiermit bestätige ich, dass ich die Note (welche Note du halt hattest) aus der letzten Schularbeit im Fach (welches Fach es halt ist) zu Kenntnis genommen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

(Da muss dann deine Mutter unterschreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marko1245
Beitragsersteller

Danke

Deine Mutter Deiner Lehrerin versichert, dass sie besagte Klassenarbeit plus Note gesehen hat. Das Du dann besagte Klassenarbeit verlegt hast und sie unauffindbar ist. So etwas nennt sich eidesstattliche Erklärung.

Ich würde an deiner Stelle deiner Mutter die Wahrheit sagen. Nämlich die, dass du die Arbeit verkackt hast.