Schul-PC passwort vergessen?

3 Antworten

Da es ein Schulcomputer ist, nicht wirklich!

Wenn dieses Passwort ähnlich wie andere Passwörter funktioniert, so wird dir vermutlich niemand dein Passwort verraten können.

Du musst deiner Lehrerin Bescheid sagen und diese kann es dann zurücksetzen oder zurücksetzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Da kommst du nicht dran vorbei, sag es deiner Lehrerin oder geh zu dem IT Admin eurer Schule und frag ob er dir hilfen kann und das du dein Passwort vergessen hast. Andere Möglichkeiten hast du nicht, nur der Admin kann Passwörter ändern.

Und das dann am besten aufschreiben ;)

Thatsnotme29
Beitragsersteller

Das werde ich auf jeden Fall aufschreiben will nicht das wieder sowas passiert .