Schul Outfit Junge

7 Antworten

Ich find das hot (w 15) dieser assi look ist so schlimm ! Wenn mal einer nur im Hemd oder Polo ankommt mit nem Blazer oder so, punktet der bei mir sofort. Ich selber zieh mich immer schick an und finde es deshalb mega wenn Typen das auch machen <3 !!

ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht... was ICH selbst denken würde (bin ein mädchen, anfang 16). irgendwie vllt cool, kommt auf dein generelles aussehen (gesicht, haare, größe usw) an. entweder cool, etwas schräg aber hat was, oder einfach nur seltsam. kanns ehrlich nicht sagen, tut mir leid! aber generell find ich das schon cool, denn wenn jungs nur alle mit bedruckten t-shirts herumlaufen ist das ziemlich normal, bei sowas muss es ein wirklich cooles t-shirt sein :D. klar, ich könnte jetzt philosophisch sein oder sonst was und einfach sagen, mach was dir gefällt, hauptsache du bleibst du selbst, aber das mach ich nicht, denn ich weiß, dass man bei so was darauf achtet, was andere denken. außerdem ist es auch cool, mal was neues auszuprobieren.... hm, schwierig. aber eine alternative wäre einfach ein cooles hemd, aber nicht ganz geschlossen oben. find ich auch besser als immer nur t-shirts. kommt alles auf deinen stil an, deine ausstrahlung, dein aussehen und auch auf deine persönlichkeit. egal was du machst, und auch wenn ich dir jetzt vermutlich nicht helfen konnte, viel glück bei deiner wahl!

Ich laufe selbst manchmal mit Fliege, und damen Krawatte rum :D also ich find diese art von style gut. Das ist nen bisschen was anderes. Alle ziehen immer nur das gleiche an und das ist nicht schön. Außerdem... Wenn es dir gefällt, gib keinen Wert auf die Meinung anderer. :)

Ich fände das cool :) ich finde es kommt auch darauf an, wie du es kombinierst, vielleicht würde ich einen Blazer dann mit einer legären Jeans oder so kombinieren damit es für die Schule nicht overdressed aussieht :) ansonsten �? top

hi, wenn einer der Jungs bei mir an der Schule //einmal// ein Hemd/Poloshirt/einen Blazer angezogen hätte und nicht so abgerissen rumgelaufen wäre, dann hätte der bei mir auf jeden Fall gute Karten gehabt :)